Startseite | Impressum

Katestedlife by Kate

Foto by Oliver Reetz
Foto by Oliver Reetz
Foto by Oliver Reetz
Foto by Oliver Reetz
Foto by Oliver Reetz
Foto by Oliver Reetz
Foto by Oliver Reetz
Foto by Oliver Reetz
Foto by Oliver Reetz
Foto by Oliver Reetz

ZUR PERSON
Jahrgang: 1988 | Größe: 1,78 m
Augenfarbe: grün | Haarfarbe: blond
Wohnort: Hamburg
Interessen: Fitness, gesunde Ernährung/Kochen, Gesang/Musik, Musicals, Mode
Sprachen: Deutsch, Englisch


Katestedlife by Kate | Influencer

"du bist was du isst - also sei nicht schnell, billig oder ein imitat!"
HELLO, AND WELCOME TO KATESTEDLIFE.

Kate fing an diesen Blog zu schreiben, nachdem sie sich über ein Jahr lang intensiv mit den Themen Fitness und Ernährung auseinandergesetzt hat. Sie hat Stunde um Stunde Kochbücher gewälzt, ihre Küche auf den Kopf gestellt und wurde sehr kreativ. Eine Ernährungsumstellung muss sich fest im Kopf verankern, nur dann hat man auch Lust sich in der Küche auszuprobieren.

Nun dreht sich bei Kate alles um "gesunde Ernährung" und die unbestreitbare Leidenschaft diese selbst zuzubereiten. Ihr wurde bewusst, was alles "Schlechtes" in den selbst vermeidbar "guten" Lebensmitteln steckt. Kate setzte sich grundsätzlich mit der Ernährung sowie Sporternährung auseinander und lernte eine "neue Sprache".

Kate möchte das, was sie gelernt hat gerne weitergeben. Aus diesem Grund rief sie ihren Blog katestedlife (Instagram) ins Leben. Zurück zu den Wurzeln: einfach, gesund und natürlich. Während der "Genuss des Lebens" nicht zu kurz kommen darf und deshalb die Basis ihrer Rezepte und Einstellung darstellt. Es geht nicht darum, wie viel man isst, sondern was man zu sich nimmt, gepaart mit einer gesunden Portion Sport. Aufgrund ihres Umdenkens und ihrer Umstellung konnte Kate 20 Kilo Gewicht verlieren und fühlt sich nun endlich wohl in ihrer Haut. Kate`s Rezepte sind nicht nur gesund, sondern auch geeignet für eine Low-Carb-Ernährung.

Kate möchte regelmäßig ihre Rezepte teilen, welche überwiegend glutenfrei sowie frei von raffiniertem Zucker und Weizen sind - dennoch sind sie unglaublich lecker. Es ist erstaunlich, wie Kombinationen aus den einfachsten Zutaten überraschend anders und abwechslungsreich schmecken können.

Damit nicht genug, ihr findet bei Kate auch Reisetipps, ihre Lieblings-Restaurants und Healthy-Cafés sowie News und Berichte über verschiedene Events, an vielen tollen Orten dieser Erde. Dort könnt ihr euch von den gesunden Alternativen inspirieren lassen und Aktuelles zu den Themen Ernährung, Fitness und Lifestyle entdecken.

Blog www.katestedlife.de

Instagram www.instagram.com/katestedlife

Facebook www.facebook.com/katestedlife